Stand-Up-Paddling

 
 
Bei warmen Sommertemperaturen traf sich ein Grüppchen vom TV beim Strandbad Maur zum ersten Sommerprogramm-Event.
Nach dem Umziehen und einer Erklärung vom SUP-Vermieter bekamen wir alle eine Schwimmweste. Gleich danach schnappte sich jeder ein SUP und es ging aufs Wasser. Zuerst auf den Knien paddelte die Gruppe auf den ruhigen See hinaus. Kurz darauf paddelten schon alle mutig im Stehen weiter. Nach nicht ganz einer Stunde paddelten wir wieder Richtung Ufer, wo wir SUP und Weste wieder abgeben konnten.
Nach dem Duschen und Umziehen gingen wir zur Schiffslände, wo wir uns mit Getränken und Fischknusperli stärkten.
Bald war die Zeit gekommen, sich zu verabschieden und wir machten uns auf den Heimweg. Es war ein gelungener gemütlicher Anlass.
 
Danke Uli fürs Organisieren! 

Sponsoren

Back to Top